Auf die Birnen fertig loooos! Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite... die Sonne scheint, die gesammelten Blätter stapeln sich auf der K...

Mit Kuschelsocken, warmer Decke und einem Tee in der Hand bewaffnet verbringen wir heute unseren Morgen auf dem kuscheligen Sofa. Und das beste dran s...

Was ich immer im Haus habe... Blätterteig! Denn wenn es mal schnell gehen muss und wenn meine kleinen Männer zu Hause nach einer süßen Nascherei schre...

Hach, so klein und so fein! Ab und zu müssen wir das Kokosöl herausholen und uns ein paar Donuts brutzeln. Denn der mini Zuckerstein liebt sie über al...
blatterteig Stückchen

Also mit Blätterteig könnt ihr mich ja... pah... sofort in einer Millisekunde an einen Tisch bekommen. Ich würde glatt sonntags im Schlafanzug den Bäc...
apple-crumble

Es ist doch wirklich manchmal einfach an der Zeit, sich eine große Schüssel Crumble zu gönnen. Nach einem stressigen Tag, nach der erledigten Arbeit.....
möhrenwaffeln

Sapperlot... bei uns kommen heute mal keine zuckersüßen Waffeln auf den Tisch, sondern frische knackige Möhrenwaffeln mit einer großen Portion Quark. ...