rafaello-pralinen

Die Zeit rennt, so langsam sollte man meinen, dass man alle Geschenke für die Lieben beisammen haben sollte. Aber wie soll es auch anders sein, wir si...
nougat taler

Der einzige, der momentan bei uns im Haus abnimmt, ist wohl unser Plätzchenteller. Wir haben ihn ja schon mit einigen Plätzchensorten befüllt, aber so...
rehntier donuts

Ho Ho Ho... wir sind schon schwer in Weihnachtsstimmung und wollen natürlich gleich mal mit unseren niedlichen Rentieren herum protzen. Sind sie nicht...
nugathörnchen

Alle Jahre wieder... sage ich zu mir selbst, in diesem Jahr fängst du mit der Weihnachtsbäckerei frühestens im Dezember an. Im Dezember! Dezember!! ...
Mandelgugelpupf

Heute gugel ich mir einen... google, gugel... na, ich meine natürlich meinen Gugelhupf. Hach, nichts ist besser als ein schöner saftiger Gugelhupf. Ge...
Butterplätzchen

Butterplätzchen, oh la la... die wohl besten Plätzchen, die man mit Kindern backen kann. Der kleine Herr Zuckerstein liebt es sie zu verzieren... alle...
Vanillekipferl

Bei uns gibt es Vanillekipferl zum Frühstück! Ja genau, Vanillekipferl... diese kleinen feinen Plätzchen. Ja, diese kleinen feinen Plätzchen, die scho...