Hallo, ich bin Frau Zuckerstein… eine Mama von drei bezaubernden Kindern.

Der Größte in unsere Familienbande ist mittlerweile stolze 9 Jahre alt, ziemlich groß, schon fast erwachsen und wirklich eine coole Socke. Das „Sandwichkind“ ist immer noch mein Kleiner, er hat Raketen im Popöchen und hätte gerne einen echten Traktor. Unser Neuzugang ist weiblich, 3 Jahre alt und lässt unsere Herzen schmelzen… bei jedem Wimpernschlag.

Wir leben auf dem Land, jaaaa… und wir lieben es! Mit tausenden kleinen Bienchen, die um uns herumschwirren und die für uns den ganzen Tag schwer schuften und leckeren Honig herstellen. Und da wir niemals genug Tiere um uns herum haben können,  sind im letzten Sommer einige Schafe bei uns eingezogen. Nicht irgendwelche Schafe, nein… es sind die kleinsten Schafe Europas… die Ouessantschafe und sie sind so niedlich …

Wir sind ziemlich normal… denke ich.

Zumindest, wenn man nicht die anderen fragt. Und leben den normalen Wahnsinn. Tag für Tag.

Bei uns gibt es ein wenig Chaos, viele lachende Kinder, Kuchen, Muffins, Kekse und viele viele Zuckeraugen…. klingt doch ganz gut, oder?

One thought on “Hallo… ich bin Frau Zuckerstein.”

  1. Hallo,
    Habe schon allerhand Rezepte von Ihnen ausprobiert und sie haben immer geklappt. Die nächste Herausforderung ist das Matche Tea Törtchen. Bin gespannt, wie das schmeckt. Vielen Dank für die schönen Rezepte.
    Lg. Frau Klammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert