Es wird stachelig... und das liegt nicht an unserer Laune. Im Gegenteil... die Laune der Kinder könnte fast nicht besser sein. Nach 3 langen Wochen de...

Was ich immer im Haus habe... Blätterteig! Denn wenn es mal schnell gehen muss und wenn meine kleinen Männer zu Hause nach einer süßen Nascherei schre...
Ostercupcakes

Weil wir so herrlich in Osterstimmung sind und riesige Lust haben, etwas zu backen und zu basteln, gibt es schon wieder eine kleine Osteridee aus unse...
Ostercupcakes

Die Tage bis Ostern sind gezählt... der kleine Herr Zuckerstein kann es kaum erwarten und will jeden Tag Eier auspusten und etwas backen. Backen mit K...
weisse schokolademuffins

Die weiße Schokolade trifft auf den aromatischen Mohn. Wenn das mal keine Liebesgeschichte mit einem super Happy End ist. Klingt gut? Schmeckt gut! ...
frühstücksmuffins

Wie wäre es mit einem fruchtigen Müsli zum Frühstück? Einmal ohne Schüssel und ganz ohne Löffel? Einfach mal so in die Hand? Zum Mitnehmen und zum ...