(enthält Werbung)

 

Wir haben von Aldi Nord eine wunderschöne Retro Küchenmaschine von Quigg in pink…JAAA… in einem wahnsinnig tollen pink zur Verfügung gestellt bekommen und dürfen sie nun auf Herz und Nieren testen. ( Ich bin immer noch total begeistert, alleine von der schicken Farbe ).

Natürlich waren die Jungs sofort in der Küche und mussten sich das Gerät anschauen. Ist ja klar! Männer und Technik… das fängt ja schon früh an.

Ich war aber auch gespannt, also haben wir die Maschine schnell ausgepackt.

Die Küchenmaschine sieht optisch wunderschön aus, die Farbe ist wirklich ein Hingucker!!

Mit dabei war eine Rührschüssel, die man am  Maschinenboden einrasten lässt, ein Spritzschutzdeckel für die Rührschüssel, der super praktisch ist und drei verschiedene Haken (ein Schneebesen, ein Knethaken und ein Rührbesen).

Den Schneebesen kann man am besten für das Sahneschlagen oder Eiweißschlagen benutzen, den Knethaken z.B. für Hefeteig und den Rührbesen für Kuchenteig oder Plätzchenteig.

Toll ist, dass die süße Maschine über kraftvolle 800 Watt verfügt, mit denen man bis zu 4 Liter Inhalt verrühren kann.

Beim Backen haben wir gleich bemerkt, das die Maschine sehr einfach zu bedienen ist, was für uns und die vielen Kinderhändchen in der Küche sehr wichtig und wertvoll ist. Meine Jungs konnten die Maschine sehr schnell von alleine bedienen und haben mich gar nicht mehr in der Küche gebraucht (obwohl sie erst 6 und 2 Jahre alt sind).

Der Schwenkarm der Maschine lässt sich durch einen leichten Knopfdruck schnell betätigen und klappt nach oben, sodass man die Schüssel durch leichtes Drehen herausnehmen kann und die Haken wechseln kann. Die Haken kann man ebenfalls einfach durch ein leichtes Drücken und Drehen wechseln. Das ist wirklich kinderleicht.

Der große Knaller ist wirklich der Spritzschutzdeckel. Der Deckel besitzt nämlich eine kleine Öffnung, in die man während dem Backen einfach Zutaten hinzufügen kann. Wahnsinnig praktisch, wie wir beim Backen bemerkt haben.

Wenn man seine Kinder fragt, was sie am liebsten backen wollen, kommen ja manchmal die lustigsten Vorschläge dabei heraus.

Diesmal wollten beide Jungs einfach nur Schaumküsse „backen“. Einfach nur Schaumküsse… eigentlich eine super Idee dachte ich… aber „nur“ Schaumküsse?! Nach langem Überlegen haben wir uns einen saftigen Cupcake ausgedacht , auf dem ein Schaumkuss sitzt. Die Idee fanden dann alle noch viel besser und somit haben wir uns die Schürzen umgebunden, die Zutaten herausgekramt und die Maschine in Betrieb genommen.

Die Küchenmaschine besitzt 6 Leistungsstufen und die Jungs konnten sich kaum zurückhalten, diese Stufen zu testen. Somit wurde unser Cupcaketeig diesmal sehr sehr gut durchgeknetet.

Ein weiterer Vorteil sind die rutschhemmenden Gummifüße am Boden der Maschine. Somit hat die Maschine einen tollen festen Stand und nichts kann verrutschen. Wir sind total begeistert und können es kaum erwarten, weitere Kuchenteige auszuprobieren.

Die Maschine kann man übrigens schon ab Donnerstag, den 15. März in allen Aldi Nord Filialen für nur 69,99 Euro bekommen… und das Beste ist, dass ich eine schicke Retro Maschine von Quigg in Kooperation mit Aldi Nord verschenken darf. Wahnsinn, oder? Ich freue mich total darüber.

Ihr müsst nur ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und folgende Frage beantworten: Was würdest du als erstes mit der schicken Küchenmaschine backen?

Und schon hüpft Ihr in den Lostopf!

Bitte vergesst nicht, Eure Emailadresse zu hinterlassen, sodass ich Euch bei einem Gewinn benachrichtigen kann.

Waaa… also gleich mitmachen…

 

Das Gewinnspiel endet am 25.03.2018.

 

Ich drücke Euch fest die Daumen!

(Natürlich hab ich auch noch das Rezept für die leckeren Cupcakes für Euch… einfach weiterlesen). 🙂

 

Schwarzwälderkirsch Cupcakes

(Für 8 Cupcakes)

 

100 g Butter

150 g Mehl

150 g Zartbitterschokolade

3 Eier (von glücklichen Hühnern)

1 Prise Salz

230 g Zucker

1 Vanillenschote

1 TL Backpulver

1 EL Backkakao

250 g Schlagsahne

8 Kirschen

 

Muffinblech

Papierförmchen

 

Den Backofen auf 175 Grad vorheizen. Das Backblech mit den Papierförmchen auslegen.

50 g von der Zartbitterschokolade grob raspeln und beiseite stellen. Die Vanillenschote auskratzen. Die Butter zusammen mit dem Vanillenmark und 80 g Zucker mit dem Schneebesen des Rührgerätes schaumig schlagen.

Die Eier trennen und das Eiweiß in den Kühlschrank stellen. Die Eigelb nacheinander zu der Buttermasse dazugeben und unterrühren. Das Mehl zusammen mit dem Backkakao, der geraspelten Schokolade und dem Backpulver in eine weitere Schüssel geben.

Das Mehlgemisch abwechselnd mit 150 g Schlagsahne zu dem Teig dazugeben. Den Teig gut durchmischen und in den Muffinförmchen verteilen.

Die Muffins für ca. 15 Minuten backen lassen, herausnehmen und abkühlen lassen.

Die Kirschen abtropfen lassen und je 1 Kirsche auf die Mitte des Muffins legen.

Für das Baiserschaum das Eiweiß mit der Prise Salz über einem warmen Wasserbad steifschlagen. Den restlichen Zucker dazugeben, bis eine feste Masse entsteht.

Die Baisermasse in einen Spritzbeutel geben und auf die Cupcakes spritzen. Die Cupcakes danach für ca. 30 Minuten kaltstellen.

Für den Schokoladenguss die restlichen 100 g Sahne in einem kleinen Topf erhitzen. Vom Herd nehmen und die restlichen 100 g Schokolade hineingeben. Die Masse verrühren, bis die Schokolade sich aufgelöst hat und ein schokoladiger Guss entstanden ist. Den Guss ein wenig abkühlen lassen und auf den Baiserschaum der Cupcakes mit einem Löffel verteilen… kaltstellen und genießen…

 

Auf die Gabel…fertig.. los. ♥

 

 

 

 

 

223 thoughts on “Schwarzwälderkirsch Cupcakes {Gewinne eine Retro – Küchenmaschine}”

    1. Die Küchenmaschine ist ein Traum ! Ich würde mir sehr wünschen sie zu gewinnen ! Dennoch drücke ich auch den anderen Damen die Daumen ! Ich würde sofort meinen leckeren Schokoladen Birnen Kuchen Backen !

  1. Meine Oma hat die weltbeste Mohntorte gebacken. Jetzt kann sie das nicht mehr. Anfang April feiert sie ihren 85. Geburtstag. Gern würde ich ihr die Überraschung bereiten, indem ich ihre Torte zubereite.

  2. Hallöchen!
    Mein Sohn Emil darf ein Referat über Portugal halten , ich würde eine landestypische süssspeise damit zubereiten ( Natas )
    Ach und natürlich von Frau Zuckerstein ganz viel nach backen !

  3. Uiii die sieht aber wirklich schick aus da versuchen wir auch einfach mal unser Glück…Schwarzwälderkirsch Muffins sind bei uns auch immer sehr beliebt…die sehen übrigens mega lecker aus!!! Aber ich glaube, ich würde meiner Schaafherde als erstes mit der tollen Maschine einen Mattekuchen alla Oma Ella machen❤ jetzt heißt es nur noch daumen drpcken

  4. Hallo Frau Zuckerstein 🙂
    Die Maschine sieht sooo schön aus!
    Ich liiiiebe Erdbeeren und würde sommerliche Erdbeercupcakes oder Schoko-Mousse-Törtchen mit Erdbeeren backen 🙂
    Allerdings sehen die Schwarzwälderkirsch Cupcakes auch super aus. Mein Mann liebt Schwarzwälderkirsch-Torte. Und er hat bald Geburtstag.
    Deine leckeren Herzkrebbel habe ich auch schon ausprobiert 🙂
    Noch dazu haben wir hier nur Aldi Süd, sodass ich eine so schöne Maschine in einer so tollen Farbe gar nicht erwerben könnte 🙁
    Viele Grüße
    Marry

  5. Ich würde die Hochzeitstorte meiner Freundin mit der tollen Küchenmaschine backen. Es wäre der Hammer diese zu gewinnen, da ich sehr gerne backe und immer neue Rezepte ausprobiere 🙂

  6. Möcht gern eine 3 stockige torte machen bisher immer viel Arbeit aber mit dieser Maschine wär es kein Problem wünsch mir schon so lange eine aber leider sind sie für mich viel zu teuer

  7. Diese Maschine ist wuuunderschön. Damit würde ich den Hefezopf zubereiten, welche ich jeden Samstag mit meinen Kindern backe. Unser Wochenend-Ritual 🙂

  8. Oh, die Cupcakes sehen ja super aus! Und falls ich eine Maschine gewinnen würde, würde ich sie glatt nachbacken!
    Und natürlich noch viele andere Rezepte, die alle noch in der Schublade schlummern 😀
    LG

  9. Hallo!
    Erstens, die Cup-Cakes sehen wirklich super aus! Da bekommt man direkt Lust zum nachbacken. Wahrscheinlich würde ich mit der Küchenmaschine diese gleich als erstes machen. Oder das Osterlamm, welches es bei uns zuhause jeder Jahr an Ostern gibt.
    Ich würde mich daher wahnsinnig darüber freuen.❤
    Lg
    Hannah

  10. Wow was ein tolles Gewinnspiel Ich backe für mein Leben gerne. Am Liebsten mag ich Apfelkuchen mit viiiiiel Zimt ❤. Gerne würde ich mal etwas neues ausprobieren wie z. B. deine Cupcakes Die klingen so lecker!! Ich würde mich wirklich total über den Gewinn freuen

  11. Wow ist die toll ich bin ganz schockverliebt❤️ Ich backe sooo gerne, da wäre sie perfekt… als erstes würde ich leckere Low Carb Muffins backen.

  12. Oh mein Gott …. wie megagenial ist denn bitte diese Maschine?!

    Wenn ich die Maschine gewinnen würde, dann kämen gleich deine wundervollen Halloween-Spinnen-Kekse auf den Tisch. Die lieben wir alle so sehr und zum Verlieben goldig sind sie auch ❤

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  13. Sollte ich diese tolle Küchenmaschine (ich habe mich auch direkt in die Farbe verliebt ) gewinnen, dann backe ich damit als erstes den Geburtstagskuchen für meinen Freund. Ein Bratapfelkuchen

  14. Diese maschine sieht einfach großartig aus!! Ich bin back begeistert und versuche gerade in meiner wohnung an den letzten details zu feilen… dieses schmuckstück wäre der perfekte hingucker!!!

  15. Ich würde einen Rüblikuchen backen. Ach ja. Schon lange auf der Wunschliste aber irgendwie fliegt das Geld immer für neue Kinderschuh aus dem Fenster….. wieso wachsen die denn so schnell ? Lieben Gruß

  16. Was eine Wahnsinns Farbe!
    Ich würde als erstes Brownies backen, an Ostern sammelt man ja gut Schokolade an und wie jeder weiß, geht Schokolade immer!
    Deine Cupcakes würde ich dann aber auch gerne mal nach backen

  17. Die Antwort auf die Frage ist einfach: Baiser! Einfach weil das per Handrührer echt zu anstrengend für mich ist 🙂
    Ich würde mich riesig freuen!

  18. Mit der tollen Maschine würde ich sofort meine fruktosefreie Lieblings-Schoko-Tarte backen für meine Mitbewohner und mich backen.

  19. Meine Tochter hat die letzten 2 Jahre in den USA als AuPair gelebt. Freitags hat sie mit ihren Gastkindern immer Challah (jüdischer Hefezopf) für Shabbath gebacken. Sie hätte am liebsten eine KitchenAid mit nach Deutschland gebracht, wo sie in den USA doch so günstig sind.
    Mit dieser schicken Maschine würde sie bestimmt auch hier sofort los legen!

  20. Aaawww, eine Küchenmaschine in dieser tollen Farbe, was für ein schöner Gewinn!
    Würde ich sie gewinnen, würde ich als erstes eine tolle Harry Potter Torte für den Geburtstag meines Neffens backen!

  21. Hallo erstmal,
    deine cupcakes sehen absolut phantastisch aus….da würde ich jetzt gerne eins von vernascht.
    Die Küchenmaschine sieht absolut klasse aus…vor allem die Farbe ist der Knaller.
    Da ich oft und viel backe, käme mir dieses tolle Maschine grade gelegen.
    Was würde ich also als erstes damit backen? Auf jeden Fall etwas das auf meiner ToDo-Liste steht und unbedingt ausprobiert werden muss. Ich denke ich würde zuerst eine russische HonigTorte mit MilchmädchenCreme machen, denn die steht schon länger auf der Liste.

    Mit ganz liebe Gruß
    Sandra

  22. Hmmm, was für Farben! Ein Träumchen!!! Ich wünsche mir schon soooo lange so ein Zaubergerätchen und ich kann mich kaum entscheiden, was ich als erstes backen würde. Vermutlich einen Schokokuchen mit Cheesecake – Füllung und Heidelbeeren. Ooohh lecker! Wenn die Maschine doch nur schon da wäre…. 🙂

  23. Ich würde wahrscheinlich Eierlikör damit machen. Den muss man immer so ewig rühren Oder Cakepops für den Geburtstag des Juniors demnächst. Die Farbe ist echt der Knaller!

  24. Ohhhh, ich würde auf jeden fall die cupcakes ausprobieren. Die Idee ist klasse! Und Hefeteig damit keten für zimtbrötchen oder Biskuitboden… Die Liste ist endlos 🙂 eine tolle Verlosung!

  25. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich glaube, ich würde als erstes Bienenstich-Cupcakes nach einem Rezept von Törtchenzeit backen. Die sind super lecker und gelingen mit der Maschine sicherlich noch besser. ☺

  26. Als erstes würde ich eine möhrentorte auf blech backen mit frischkäsefrosting ❤
    Passend zu Ostern das wäre toll! ❤

  27. Hey, mein Sobn liebt Zupfkuchen, deshalb würde ich Russische Zupfkuchen-Muffins backen…lecker sehen deine aber auch aus, die würd ich dann als Zweites backen;)

  28. Liebe Frau Zuckerstein,

    ich würde den Mandarinchen-Kuchen meiner Oma zum 30. Geburtstag meiner Schwester backen.

    Die Farbe der Maschine ist wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße aus dem schönen Taunus

    Anna-Lena

  29. Diese Küchenmaschine ist der Hammer die Farbe
    Ich würde für meine Tochter ihre heiß geliebten erdbeer-Kokos-cupcakes backen und im Anschluss eine mochito-Torte für den Geburtstag meines Mannes
    Der Gewinn wäre mega toll

  30. Die Küchenmaschine sieht ja zauberhaft aus und für mich sind Küchenmaschinen vor allem eine große Erleichterung, zum Beispiel was Teig kneten angeht oder langes Aufschlagen wie für Baiser oder Biskuit. Außerdem gelingt mir Hefeteig nur mit einer Küchenmaschine, sonst stehen wir eher auf Kriegsfuß. Daher ist eine Küchenmaschine für mich ein Essential in der Küche.
    LG Joan

  31. OMG dieser metallic-rosé Ton ist einfach traumhaft .

    Ich würde sofort einen schokoladig saftigen Cola-Orangensaft-Kranz machen.

    Die Muffins sehen aber auch sehr lecker aus!

  32. Ich würde sofort dieses Rezept nachbacken, die Cupcakes sehen himmlisch aus! die Farbe der Maschine ist übrigens wunderschön schade, dass es sie diese Woche nicht auch bei Aldi Süd gibt ‍♀️ Werde dann wohl auf das Gewinnspiel hoffen müssen

    1. Oh wie toll, ich würde gerne den Geburtstagskuchen zum 50. meiner Schwester backen! Schokotorte mit Einhorn, sie will einfach nicht älter werden

  33. Guten Morgen!
    Das sind ja 2 tolle hingucker! Deine Cupcakes sehen köstlich aus! Ich würde für den nächsten Geburtstag einen Käsekuchen backen. Liebe Grüße siggi

  34. Oooh was für ein tolles Schmuckstück! Nicht nur praktisch, sondern einfach wunderschön. 🙂 ♥ Da bei uns in 3 Monaten eine Babyparty ansteht, würde ich mit der Maschine eine blaue Blaubeertorte zaubern, denn wie schon erwartet wird es ein Junge! 😀 Herrlich! Die Schwarzwälderkirsch Cupcakes würden aber direkt als nächstes in Angriff genommen werden, denn die sehen einfach herrlich lecker aus! Würde mich riesig über den Gewinn freuen, jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken! ♥ Und ist die Chance noch so klein, hoffe ich auf ein bisschen Schwein! 😀 ♥

  35. Ganz ehrlich? Ich würde einen Buttermilch-Mandelkuchen für meine Freundin backen und dann würde ich ihr die Maschine schenken, weil sie eine begeisterte Bäckerin ist und mich, ihre Freunde, Kollegen und ihre Kinder immer mit aufwendigen Torten, Kuchen usw. verwöhnt und sich eine gute Maschine, nicht zwischendurch mal so, leisten kann. Lieben Gruss Jana

  36. Whow,was für ein toller Gewinn!!! Ich würde sie direkt mit dem Geburtstagskuchen für meinen Sohn einweihen.
    Ganz liebe Grüsse
    Cathérine

  37. Ich würde mich über diese Küchenmaschiene riesig freuen und sie nutzen um eine Fondanttorte zum 30. Geburtstag meines Bruders zu backen. Unter dem Beitrag bei Facebook sieht man ein paar von meinen bisherigen Werken die ich leider mit dem Handmixer herstellen musste. ️

    Liebe Grüße Lydia

  38. Jedes Jahr backe ich gemeinsam mit meinen Patenkinder (Leonie 5, Christina 3) gemeinsam zu Ostern ihre Kipfel bzw kl. Osterhasen aus Germteig. Die Küchenmaschiene käme zu diesem Zeitpunkt wieder sehr gelegen.

  39. Oh Hammer Farbe!!! Und Mega Maschine! Würde jetzt perfekt passen – meine aktuelle ist kaputt 🙁

    Zu deiner Frage: Ich würde erst mal einen klassischen Marmorkuchen nach omas Rezept backen und kurz wieder in die Kindheit zurück springen und ab dann jedes Rezept das mir in zwischen die Finger kommt ❤️ Und endlich die backbücher wieder auspacken!

  40. Uiuiuiuiuiui, wo will man denn da als erstes Anfangen … ich glaube, deine Schaumkussmuffins wären auf jeden Fall schon einmal ein äußerst gelungener Auftakt und dann würde ich mich einfach kreuz und quer durch alle Leckereien backen 😀

    Süße Grüße,
    Eva

  41. Das ist ja ein zauberhaftes Gewinnspiel so kurz vor Ostern! <3 bei uns darf bei keiner Feierlichkeit eine Hansen-Jensen-Torte nach Familienrezept fehlen. Daher würde ich die mit diesem Schmuckstück zuerst zaubern.. und dann.. alles, was mir so unter die Nase kommt <3
    Liebe Grüße 🙂

  42. Hallo Frau Zuckerstein, als wir würden wohl gleich die Cupcakes probieren….meine Tochter wünscht sich schon sooooo lange so eine super Küchenteil. Sie backt unheimlich gern und würde sich riesig freuen….

  43. Oh wie wunderschön! Ich würde damit am Liebsten sofort eine frühlinghafte Obsttorte mit Erdbeeren, Himbeeren und ein paar Brombeeren backen. Eine Torte für das Osterfest. <3 <3

  44. hui ist die schick! Mmmmhhhh,als erstes würde ich unser, hier so geliebtes, Bananenbrot backen Auf jeden Fall würde es dann hier wieder öfter nach leckerem Kucken/Muffins/Keksen riechen!!!

  45. °°° EIERLIKÖR-KÜCHLEIN °°°
    Mag ich als erstes backen und einen Möhrenkuchen, den lieben meine Töchter so sehr!!!!
    Danke für die supersuper Chance,, ach, was würde ich mich freuen!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  46. Guten Abend meine Liebe,

    meine Mama feiert bald ihren Geburtstag und ich würde ihr zum Geburtstag gerne einen Käsekuchen sowie eine Milka Herzen Torte backen

    Die tolle Küchenmaschine wäre eine super Hilfe !! Ich liebe es für meine Familie leckere Köstlichkeiten zu backen und da wäre sie einfach perfekt

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch ,

    Liebe Grüße
    Christina

  47. Da mein kleiner Bruder bald Geburtstag hat. Möchte ich mit dieser Traum Maschine einen tollen Schokoladen Kuchen mit Banane backen. Er würde wie ein Fußball aussehen, da mein kleiner Bruder ein großer Fußball Fan ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, damit ich einen zauberhaften leckeren Kuchen/ Torte zaubern kann.

  48. Als erstes würde ich die Erdbeergeburtstagstorte für meinen kleinen Schatz backen.
    & die Farbe der Küchenmaschine ist echt der Wahnsinn!

  49. Ich würde einen Käsekuchen backen…dabei kann ich die Maschine super ausprobieren- erst Knetteig, dann Eischnee schlagen und die Quarkmasse verrühren…
    Und ich kriege nächsten Monat eine neue, weiße Küche…da würde sich die Farbe Mega gut machen!!!

  50. Die sieht mega schön aus. Ich war gerade in 2 Aldi Filialen und die waren ausverkauft Ich würde damit die Geburtstagstorte meiner Tochter backen sie wird bald 1 Jahr alt❤️

  51. Als aller erstes würde ich die „Schokoladen Cupcakes mit Kokosnuss“ backen ich liebe Schokolade und Kokos. Da ich mir so eine tolle Küchenmaschine mir leisten könnte und ich alles mit meinem Handmixer mache, hüpfe ich sehr gern in den Lostopf rein.
    Danke für den tollen Blog und für die Inspiration hier zum Nachmachen.
    Liebe Grüße Doreen

  52. Mein Patenkind hat sich zum Geburtstag von mir eine Arielle Torte gewünscht. Die würde ich ihr super gerne mit Hilfe dieser tollen Küchenmaschine zaubern.

  53. Das ist ein Maschinchen mit Kreischfaktor – soooooo schön Mir würde zuerst ein saftiger zitroniger Käsekuchen einfallen. Da wir aber noch mitten in der Fastenzeit sind, würde ich mich als erstes an einem Life Changing Bread versuchen. Mit Handrührgerät traue ich mich an Brot noch nicht so recht ran.

  54. Hallo liebe Frau Zuckerstein, vorab muss ich gestehen dass mir dein Block bisher unbekannt war.
    Nachdem ich heute nach der Arbeit voller Euphorie auf direktem Wege in unseren Aldi gefahren bin wurde mir diese leider schnell genommen – alle weg – keine einzige Küchenmaschine mehr da 🙁
    Tottraurig hab ich einen Aldi nach dem anderen abgeklappert, keine Chance noch eins dieser Schmuckstücke zu ergattern… Damit wollt ich mich nicht zufrieden geben! Endlich eine hübsche Küchenmaschine welche vor allem für mich finanziell tragbar gewesen wäre und mit meinem Traum, einer Kitchenaid Küchenmaschine, sogar sehr ähnlich ist.
    Also hab ich alles kurz und klein gegoogelt und bin nun hier gelandet und hoffe dass ich mich auch als Neuling an das Gewinnspiel dran hängen darf 🙂
    Ich kann gar nicht so genau sagen was ich als erstes Backen würde, ich hab so viele Rezepte die ich ausprobieren möchte! Aber mit Sicherheit etwas mit Schoki und Buttercreme (und Himbeeren?! Jamjam!)

    So oder so würde ich mir (Entschuldigung) den Arsch ab freuen, wünsche trotzdem allen viel Glück und auf deiner Seite werde ich nun gerne öfters vorbei schauen

    Liebe liebe Grüße aus dem Siegerland 🙂

    1. Da ist doch vor lauter Aufregung meine Grammatik flöten gegangen, sorry für die teilweise etwas wirrsche Ausdrucksweise, erst lesen dann abschicken macht mehr Sinn *schäm*

  55. Oh die Küchenmaschine ist zuckersüß❤ ich würde mich riesig über diese Küchenmaschine freuen und direkt mit meine 2 Kinder ihre leckere Muffins backen, sieht so lecker aus❤❤❤❤!!

  56. Hallöchen
    Ich würde sehr gerne diese Super Küchenmaschine gewinnen.. da es leider in Stuttgart Baden-Württemberg kein Aldi Nord gibt.. was sehr schade ist Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel teil genommen Hoffe es klappt I Love Rose-Gold
    Ich würde mich Mega freuen ❤️ Lg

  57. Ich würde sie euch sogar abkaufen diese schöne Maschine, denn das gesterige Angebot bei ALDI war je wohl eher ein Reinfall!! Schon um 8:03 Uhr waren in allen Märkten meiner Umgebung alle Küchenmaschinen ausverkauft und das obwohl ich mich seit WOCHEN darauf gefreut hatte und pünktlich im Laden ( in 5 nacheinander um es genauer zu sagen) war. An diesem Morgen kamen mir viele Damen entgegen die genauso verärgert und wohl bitter enttäuscht waren wie ich entgegen….. TJA ALDI – das hätte das Geschäft des Monats werden können, wars aber nicht …. ich sitze hier nun urtraurig und muss wohl weiter von einer Maschiene träumen :/ Eure Seite ist dennoch TOP, sorry dass ich mich hier ausgekotzt habe, aber das musste einfach mal RAUS!

    1. Hallöschen,
      demnächst werde ich heiraten und werde meine Wohnung einrichten.
      Leider kann ich mir keine teure Küchenmaschine leisten. Deshalb wollte ich mir diese roségoldene Küchenmaschine unbedingt kaufen, jedoch war sie leider schon am Morgen ausverkauft.
      Traurig über die Situation habe ich überall danach gesucht und bin letzendlich auf die Verlosung und dein Rezept gestoßen.

      Ich würde am liebsten das backen was mein Herz und das Herz meiner Gäste begehrt. Am liebsten Ihre Rezepte. Vor allem die Schwarzwälderkirsch Cupcakes.

      Hoffentlich kann ich mich über eine tolle Nachricht freuen und meinen Tag verschönern. Vor allem während meinem Prüfungsstress.

      Liebe Grüße aus Berlin die Belma

  58. Hallo Frau Zuckerstein!
    Zu Ostern würden sich meine Kinder (4Jahre/1Jahr) sehr über Quarkhasen freuen und danach stehen auch direkt deren Geburtstage an, wo viele Cupcakes und Kuchen gebacken werden. Vielleicht würde ich mich sogar endlich mal an eine Torte trauen?! Diese wirklich hübsche Küchenmaschine würde mich dabei sehr unterstützen und meine zwei Kinder würden damit sicherlich auch sehr viel Spaß haben!
    Liebe Grüße…

  59. Ich würde mich riesig über die Küchenmaschine freuen, denn ich möchte schon seit 2 Jahren eine und diese hier sieht super aus!!! Zudem wohne ich nicht im Norden und bei Aldi Süd gibt’s die Maschine nicht :-(…
    Zuerst würde ich Macarons damit backen! Die Maschine wäre eine große Erleichterung bei der Herstellung des Baiser. Und danach natürlich deine leckeren Schwarzwälder Kirsch Cupcakes!
    Jetzt drücke ich einfach ganz fest die Daumen und vielleicht findet das rosa Träumchen ja den Weg zu mir nach Hessen ♥️

    Liebste Grüße

  60. Als erstes würde ich einen Osterkorb aus Hefeteig backen und ihn mit den Schwarzwälderkirschmuffins und einem Osterlamm füllen – einen für meine Eltern und einen Korb für meine Zukünftigen Schwiegereltern‍♀️
    Ich würde mich suuuuuuper doll über die Küchenmaschiene freuen (auch wenn viele nicht verstehen, weshalb ich in meinem Alter (frisch 21) ehr Küchenmaschienen als Party im Koof habe ).
    Ich war Gestern auch pünktlich um 8 vor dem ALDI, würde aber regelrecht umgerannt und habe keine mehr bekommen nachdem ich dann noch zu zwei anderen Filialen gefahren bin und keine bekam, habe ich es traurig aufgegeben
    Ich hab auch nach anderen bezahlbaren (knappe Kasse als Studentin ) Küchenmaschienen umgeschaut doch keine hat diese wunderschöne Farbe ‍♀️. Wenn jemand die Küchenmachiene zu verkaufen hat – gerne bei mir melden, ich würde mich sehr sehr freuen

    LG und Danke für das tolle Rezept und Gewinnspiel
    Celine

  61. Danke für den tollen Beitrag! Ich würde als erstes einen richtig leckeren Käsekuchen nach einem Rezept von meiner Oma backen.
    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

  62. Ich find‘ die Schaumküsse ja klasse!!!! Auch wenn ich im Lostopf liegen bleiben sollte (wie immer :-)) – die Schaumküsse werden in jedem Fall nachgebacken!
    Ein schönes Wochendene wünscht Dir und Deinen Lieben, Anja

  63. Ich würde als erstes leckere Donauwellen-Muffins mit cremiger Buttercreme für meine Freundinnen backen, weil sie die so gerne essen!

  64. Ohhhh ich würde so gerne mehr backen und in Pink wäre so ein Backhelfer n Träumchen! Das Familienrezept für Apfelsaftkuchen funktioniert nämlich leider nur mit stundenlangem Rühren 🙁

  65. Für einen perfekten Start in den Frühling, würde ich als erstes eine luftige Himbeer Kokos Torte backen. Aber vielleicht backe ich zuerst auch ein paar Hundekekse (;

  66. Ich würde meiner Familie eine ofenwarme Osterüberraschung zaubern, vllt etwas mit Hefe, vielleicht traue ich mich aber auch an Deinen Osterkuchen… 🙂

  67. Hallo Frau Zuckerstein!
    Die Maschine hat eine sooo wunderschöne Farbe… Also, wenn ich sie gewinnen würde, dann würde ich als erstes einen Osterfrühstückszopf backen!
    Liebe Grüße Anne

  68. Die hat ja ein tolles Design, gefällt mir sehr gut 🙂 Ich liebe Backen und würde zuerst einen Käsekuchen damit machen. Super lecker und den mag wirklich jeder in der Familie! Und diese Schwarzwälderkirsch Cupcakes sehen auch yummy aus, werde ich definitiv auch mal ausprobieren. Ich backe immer nur mit Handrührer und eine Maschine würde mir mein Hobby erleichtern 🙂 LG, Sandra

  69. Hallo Frau Zuckerstein
    ..ich würde sehr gerne einen Carrot Cake mit Creamcheese-Frosting backen.
    Und dann meine so geliebte Sachertorte!!

  70. Ich würde sie zum Backen meiner Hochzeitstorte am 03.05. wunderbar brauchen können 🙂 <3
    Das wäre wirklich die schickste Arbeitserleichterung, die ich mir wünschen könnte zu meinem ganzen Planungsstress

    – Schoko, Rum Kirsch, Mascarpone mit Schokoganache-

  71. So ein Maschinchen ist ja schon lange mein Traum. 4 Liter wären bei der grossen Familie hier perfekt und als erstes und sowieso immer käme der Brownieteig hinein 🙂

  72. Hallo 🙂
    Ich würde als erstes einen Hefeteig machen, der endlich dann mal ganz lange geknetet werden kann
    Puddingschnecken.
    Oder den Biskuitteig für die Geburtstagstorte meiner Freundin 🙂
    Das wäre super!

  73. ich würde als erstes einen Erdbeerkuchen backen – auch wenn die Erdbeeren noch nicht so toll schmacken, aber das gehört einfach zum Frühlingsbeginn!

  74. Die Küchenmaschine ist ein Traum! Ich würde als erstes eine Cappuchino-Torte damit backen. Das Rezept wollte ich schon lange mal ausprobieren.

  75. Das ist mal eine wirklich tolle Küchenmaschine. Ich wüßte gar nicht, was ich zuerst damit machen würde. Vermutlich Cupcakes oder einen ganz klassischen Marmorkuchen 😀

  76. So eine Maschine fehlt mir tatsächlich noch in meiner Küche. Diese sieht zudem durch die besondere Farbe ganz schick aus! Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen und vielleicht als erstes -passend zu dieser Zeit – eine Eierlikörtorte zubereiten.
    Liebe Frau Zuckerstein, danke für die tolle Verlosung, bin gerne dabei und drücke die Däumchen! 😉
    Wünsche Ihnen und allen Blog-Lesern frohe Ostern!

  77. ich würde als erstes einen leckeren Schoko-Avocado Kuchen damit backen,mein Lieblingskuchen.Einfach einen simplen Rührteig mit viel Sckokolade (Zartbitter) herstellen und 2-3 reife Avocados zum Teig fügen und mit verarbeiten- lecker

  78. Ich würde einen leckeren Erdbeerkuchen backen <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze

  79. Liebe Frau Zuckerstein,
    ich liebe es zu backen. Ob Brot, Kuchen oder Cookies. Allerdings scheitern doch einige Gerichte, da per Hand der Teig einfach nicht so gelingt wie früher mit Muttis teurer Küchenmaschine. Ich wünschte, ich könnte meinem Freund endlich leckere Schneckennudeln mit gut durchgeknetetem Teig backen <3

  80. die Maschine ist ein Hingucker und ich würde zu Ostern ein BiscuitLämmchen backen wollen, aber das Cupcake Rezept klingt lecker …

  81. Was eine schöne Küchenmaschine . Da fallen mir auf Anhieb einige tolle Rezepte ein, die ich backen würde, aber ich glaub passend zu Ostern würd ich als erstes einen leckeren Hefezopf backen. Aber auch die hier gezeigten Schwarzwälderkirsch Cupcake lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die werden auf jeden Fall auch ausprobiert!

  82. Einen Apfelkuchen und Kartoffelpuffer. FROHE OSTERN und danke für das schöne Gewinnspiel, so eine tolle Maschine wünsche ich mir schon lange.

  83. Meine Frau sagt immer: „Du kriegst aber auch garnichts gebacken!“ Und sie hat recht damit. Warum sollte ich auch, sie backt doch wirklich hervorragend und wer braucht schon zwei Backkünstler in der Familie? Daher bekäme sie die Maschine und damit den Beweis das ich doch ab und an was gebacken krieg.

  84. Ich würde einen russischen Zupfkuchen backen 🙂 Das ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem ist er einer meiner absoluten Lieblingskuchen.

  85. Huhu,
    die Cupcakes klingen schon mal superlecker! Ich würde als erstes meine heißgeliebten Nuss-Ecken backen, die mit diesem fähigen Maschinchen sicher sehr fix und leicht gemacht sind =D
    LG Steffi

  86. Oh wie toll, die sieht klasse aus. Würde zuerst Mini-Guglhupfs machen. Habe die Formen neu, übrigens auch von Aldi 🙂 und ein Rezept mit Marzipan und Mohn…mmmmhhh bestimmt super lecker! Ich liebe ja das backen, entspannt schön. Liebe Grüße

  87. Ich würde meinen Lieblingskuchen Bienenstich Backen, mit solch einer Tollen Küchenmaschine macht das doch richtig Spaß.LG Monika

  88. Guten Morgen und ein Frohes Osterfest. Ich würde für meine Familie einen tollen Bisquitteig rühren und eine schöne Schwarzwälder Rolle machen

Kommentar verfassen