Frohe Ostern ihr Hasen! Wir haben uns noch schnell in die Küche geschlichen und ein paar Kekse für das Wochenende gebacken. Ja, es sind Kekse, a...

Es ostert sehr... so langsam nimmt die Osterstimmung Gestalt an. Die Kinder haben schon fleissig gemalt, gebastelt, geklebt, gebacken und gekocht. Zwi...

It is Waffel o´clock, wie man so schön sagt. Zeit zum Waffelnessen! Und die sollt man sich ja wirklich immer nehmen. Unser Waffeleisen läuft bei un...

Es ostert, es ostert... und endlich zieht der Frühling ins Land, (auch wenn er diese Woche mal wieder eine kleine Pause einlegt). Wir sind heilfroh...

Es wird stachelig... und das liegt nicht an unserer Laune. Im Gegenteil... die Laune der Kinder könnte fast nicht besser sein. Nach 3 langen Wochen de...

Ostern ist ja auch immer die Zeit, wo man zusammen sitzt und viele Leckereien genießt. Klar, das die Kleinsten bei uns im Hause auch eine extra Nasche...

So... wir haben mal wieder mit Blätterteig herumgespielt und ausprobiert. Irgendwie ist der Blätterteig wirklich unser All-Time-Favorite! Man kann ja ...