Halloween steht bei uns in diesem Jahr total hoch im Kurs. Es gibt keine Ecke im Haus, die nicht mit Spinnennetzen behängt ist. Da wir ja eine kleine Party für die AllerKleinsten steigen lassen wollen, musste ich mir ganz schön was einfallen lassen. Das Essen muss stimmen, die Dekoration muss bombastisch sein und nicht all zu gruselig, die Lichter müssen überall leuchten und der Süßigkeiten Tisch muss überlaufen. Ich habe zum Glück einen kleinen, fleißigen Helfer an meiner Seite gehabt, der mich grandios unterstützt hat. Das mit dem Naschen zwischendurch müssen wir aber noch etwas üben. Da kommt er ganz nach seinem Vater.

Hier sind ein paar Eindrücke vom gruseligen Fest der Monster, Hexen und Vampire… Licht an, Knoblauchketten um den Hals und Augen auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

One thought on “Halloween Impressionen”

Kommentar verfassen