Regen? Wolken? August oder doch April! Tzzzzzz…. das ist uns doch egal.

„Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“ hat auch schon die starke Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf gesagt.

Wie recht sie doch hat! Denn wenn wir uns nur nach dem Wetter richten würden, hätten wir den einen oder anderen Spaß gar nicht mit erleben können. Der Sommer 2014 ist ja nicht der prallste und somit ist man ja so einige Wetterschwankungen gewohnt. Wenn bei uns eine Wolke am Himmel erscheint und wir gerade auf dem Weg zum Picknicken sind, dann ist das gar kein Problem. Man könnte uns auch „Familie Plan B“ nennen…hihihi. Also so ein Picknick lässt sich nämlich auch hervorragend im Bett oder mitten im Wohnzimmer machen. Der Junior zu Hause ist von unserem „Plan B“ natürlich auch immer begeistert…. Mamas Bett voll krümmeln… im Waschbecken baden, weil die Pflanzen in der Badewanne abgebraust werden oder einfach kurzfristig eine Konfetti Party im Kinderzimmer schmeissen. Wenn man zwei Jahre alt ist, macht einfach jeder Quatsch mit Mama tierisch Spaß.

Cheesecake smoothie

Wir haben uns heut mal überlegt, einen Kuchen umzuwandeln… zu einem Geträääänk. Wir lieben Cheesecake und deshalb fiel die Entscheidung nicht schwer.

Der Cheesecake Smoothie ist schnell gemixt und schmeckt einfach wahnsinnig lecker…! Und wenn man beim Trinken die Augen zu macht, kann man sich wunderbar den Sommer herbei denken.

Cheesecake smoothie

Cheesecake smoothie

Himbeer Cheesecake Smoothie

Für den Smoothie

(Für 2 Portionen)

 

150 ml Mandelmilch

125 g griechischer Joghurt

160 g gefrorene Himbeeren

120 g Eiswürfel

1 P. Vanillen Extrakt

60 g Frischkäse

30 g Zucker

30 g Butterkekse

 

Alle Zutaten, bis auf die Butterkekse in einen Mixer geben. Die Butterkekse in kleine Stücke brechen. Den Smoothie in ein Glas füllen und die Keksbrösel darüber geben. Genießen…

 

Auf den Strohalm…fertig.. los. ♥ *PROST*

Cheesecake smoothie

 

 

One thought on “Himbeer Cheesecake Smoothie”

Kommentar verfassen