Marmelade1

Frühstückzeit ist Marmeladezeit. Und da wir nicht immer nur unseren eigenen Honig essen können, na gut... können wir schon, aber zur Abwechslung eben,...
Ostercupcakes

Weil wir so herrlich in Osterstimmung sind und riesige Lust haben, etwas zu backen und zu basteln, gibt es schon wieder eine kleine Osteridee aus unse...
kirschmichel vegan

Wer mag Süßes zum Mittag? Hände hoch! Hier.... hier... hier! Wir mögen es sehr. Heute haben wir uns einen Kirschenmichel gezaubert, der mal ganz oh...
mandelmilch

Hafermilch, Sojamilch, Dinkelmilch, Reisdrink, Mandelmilch... die Auswahl an herkömmlichem Milchersatz ist riesig und sehr vielfältig. Wir haben der o...
Spinatkiwismoothie

Bei uns im Haus herrscht große Smoothie-Liebe. Jeden Morgen gibt es einen frischen Smoothie für die ganze Familie. Mal rot, mal grün, mal Orange... fa...