Oh tralaaa laaaa laaaa…tuftatäää…tuftatäää…*trommelwirbel*

Es geht endlich los! Juhuuuu…

Ab diesem Monat startet endlich unser kleines Projekt „five a month“. Was das überhaupt ist?

Insgesamt 5 Bloggerinnen, die das Backen für sich entdeckt haben und wahnsinnigen Spaß dabei haben, haben sich gefunden.

Jeden Bloggerin wird Monat für Monat eine  Zutat aussuchen und bekannt geben. Somit kommen 5 Zutaten zusammen, die in einem Gebäck oder einem Kuchen verarbeitet werden. Jeder zaubert also etwas Süßes, das diese 5 Zutaten beinhaltet. Ich bin schon so gespannt auf die ersten 5 Zutaten und natürlich noch mehr auf die tollen Ergebnisse.

Mit dabei sind neben mir…

Carina     von  raspberrysue.wordpress.com

Julia         von maxulia.com

Rebecca   von icing-sugar.net

Laura       von coal-hearted.blogspot.de

Die vier fabelhaften Mädels sind schon ein Ecke länger als Bloggerinnen unterwegs und haben wundervolle Rezepte und Texte auf ihren Blogs. Schaut bei ihnen vorbei, dort werdet ihr mit leckeren Cupcakes, Kuchen und Smoothies verzaubert!!

Und natürlich ist bestimmt jeder gespannt auf die 1 Zutat. Ich habe mich für Mandeln entschieden, da ich sie fast überall verwende… egal ob im Müsli oder die Hefeschnecken…

 

Ran an die Schüsseln Mädels und los geht´s…

 

 

 

2 thoughts on “five a month”

Kommentar verfassen